Die Rose im Wasser b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
For my best Friend´s

Dieser Abschnitt ist für meine Freunde
aus meiner alten Schule!
da ich euch nich mehr so oft sehe hoffe ich des ihr euch gerade deswegen fleißig hier eintragt und mir alles neues und anderes von euch erzählt !
will doch gut informiert bleiben
also fangt mal an ich warte auf eure kommentare !
Ich Vermisse Euch Ganz Dolle!!!werde noch kirre ohne euch alle !!!
Eure Kleene
Hab Euch Lühüb
5.4.07 22:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (5.4.07 22:57)
da siehste klappt


tine / Website (5.4.07 23:01)
ach sind ma mal wieda so schreib faul herr haase ^^

trotzdem thx für den eintrag
hdl tine


(6.4.07 11:28)
Hey TIne hier is melli. das is ja mal ne hammerseite!!! übel geiles layout!!!


tine / Website (6.4.07 11:50)
thx melli wird aba noch bisle umgeändert da mein GB nich funst =(
mal sehn was sich machen lässt *zwinker*
thx für den eintrag
hdl :-*


Christian / Website (6.4.07 20:49)
tine, tut mir leid, war nich so gemeint, ernsthaft.
ich wollte mich nich mit dir streiten.
TUT MIR ECHT LEID :'(


tine / Website (7.4.07 21:04)
ja schon gut ... war trotzdem scheiße ... =(

scho ok
hdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Über... virtuelle Pinnwand Quiz Unheilig Subway to Sally Schandmaul pic fallen.designs
Gratis bloggen bei
myblog.de